Jobs & Karriere

Über unsere Firma

In der Mitte der 1950er-Jahre wurde die Firma durch Wilhelm Barking Senior gegründet und spezialisierte sich auf Transporte. Ende der 1970er-Jahre wurde die Firma weiter ausgebaut und durch den Tiefbau ergänzt. Zu unseren Dienstleistungen kam 1995 der Abbruch, für dessen Qualität unsere seit Juli 2011 bestehende Mitgliedschaft im „Deutschen Abbruchverband“ steht. Seit jeher sind wir im Westmünsterland in der Stadt Bocholt verwurzelt.

Werde ein Teil von
unserem Team.

Wir wissen noch nicht, welche Karriere du planst. Aber wir wissen, dass du bei uns den passenden Einstieg dafür findest. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Selbstverständlich kannst du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

DIREKT ONLINE BEWERBEN

Aktuelle Stellenausschreibungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

  • LKW Fahrer (m/w/d)

Für die ausgeschriebene Stelle ist ein Führerschein Klasse CE sowie die Schlüsselnummer 95 erforderlich.
Dein Interesse ist geweckt? Bewerbe dich gern direkt online! Jetzt bewerben >>

Abschließende Informationen

Wir weisen darauf hin, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken. Deinen persönlichen Datenschutz nehmen wir ernst und erfüllen selbstverständlich die Richtlinien der aktuellen EU-DSGVO und alle Regeln der absoluten Diskretion.

AUSZUG AUS UNSEREN REFERENZEN